Aktion für eine saubere Umwelt

Das Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun wurde vom LAZ Wels für „Das Dreckige ins Eckige“ nominiert und ist dieser Aktion – in Zusammenarbeit mit dem Obertrauner Kindergarten – gerne nachgekommen.

Gemeinsam wurden einige Müllsäcke mit umherliegendem Schmutz und Abfall von Wanderwegen und Straßen sowie von der Bushaltestelle beim BSFZ Obertraun befüllt.Es soll damit auch gezeigt werden, dass es eigentlich ganz leicht ist, den Abfall in dafür vorgesehene Behälter zu werfen und nicht unsere schöne Natur damit zu belasten.
Gemeinsam nominierten Andreas Holzinger vom BSFZ Obertraun und das Kiga-Team die Nachwuchs-Kicker vom FC Ausseerland, ASKÖ Raika Gosau und das BORG Linz.
Viel Erfolg …
Anschließend gabs für die Kindergarten-Kids noch eine stärkende Jause im Bundessport- und Freizeitzentrum.